{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Klonen gegen den Tod: Seht den neuen Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Replicas" mit Keanu Reeves

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Lotus Entertainment | Szene aus "Replicas"

Nachdem es rund um Replicas, dem neuen Sci-Fi-Thriller mit Keanu Reeves in der Hauptrolle, recht ruhig geworden war, geht es nun Schlag auf Schlag. So können wir euch mittlerweile den dritten Trailer zum Film zeigen und zudem gibt es auch einen Starttermin: Ab dem 11.01.2019 wird der Film in den Kinos zu sehen sein. In Replicas spielt Reeves einen Wissenschaftler, der bei einem Autounfall seine Familie verliert, Statt nur zu trauern, entscheidet er sich zu handeln und klont seine Familie kurzerhand. Doch rasch wird er vor eine harte Entscheidung gestellt, denn er kann nur drei seiner vier verstorbenen Liebsten reproduzieren.

Regie bei Replicas führte , der damit sein Spielfilmdebüt als Regisseur ablieferte. Zuvor war Nachmanoff als Autor tätig, z.B. bei The Day After Tomorrow. Das Drehbuch zu Replicas stammt derweil von Stephen Hamel (Henry und Julie) und Chad St. John (London Has Fallen). Neben Reeves gehören noch und zum Cast des Films. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang nicht. 

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...