{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Selbstmord durch einen Profi-Killer: Seht den deutschen Trailer zu "Dead in a Week"

Stu

Von Stu

Quelle: Ascot Elite
Bildnachweis: © Ascot Elite | Szene aus "Dead in a Week"

Profi-Killer und Schriftsteller sind zwei Berufsgruppen, die gerne von Film und Fernsehen für Geschichten verwendet werden. So auch in Dead in a Week, dem Spielfilmdebüt von Regisseur und Autor Tom Edmunds. Die Hauptrollen übernehmen (Michael Clayton) und (Dunkirk). In weiteren Rollen sind außerdem noch Freya Mavor (Skins) und (28 Days Later) zu sehen. Der Film erscheint hierzulande nicht auf der großen Leinwand, sondern ab dem 23. November direkt fürs Heimkino und als VoD. Unten haben wir euch den deutschen Trailer eingefügt. Viel Spaß damit.

Der Film erzählt von William, einem erfolglosen Schriftsteller, der sich bereits mehrfach versucht hat zu suizidieren. Weil das nicht klappte, beauftragt er den alten Killer Leslie. Dieser nimmt den scheinbar einfachen Job nur zu gerne an, immerhin will er sich und seinem Boss beweisen, dass er für die Hitman-Tätigkeit nicht zu alt ist. Doch der simple Auftrag wird schwieriger als erwartet, als ein Manuskript von William bei einem Verlag auf großes Interesse stößt. Plötzlich will der junge Mann nicht mehr sterben, doch leider will Killer Leslie nichts davon wissen. Um in seiner Zunft nicht als totaler Versager dazustehen, muss er William umbringen.

Amüsiert euch der Trailer?

Wird geladen...