{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Kalte Krieg lebt: Seht den Trailer zur polnischen Netflix-Serie "1983"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "1983"

Während wir euch heute auch Dogs of Berlin zeigen konnten (wir berichteten), der zweiten deutschen Netflix-Serie nach Dark, gibt es heute auch den ersten Trailer zur kommenden polnischen Netflix-Serie 1983. Diese widmet sich einer großangelegten politischen Verschwörung sowie einer alternativen Zeitlinie, in der Polen weiterhin Teil des Kalten Krieges ist und aufgrund eines furchtbaren Anschlages im Jahre 1983 niemals eine Demokratie wurde.

Produziert wurde die Serie von Frank Marshall (Jason Bourne) und Robert Zotnowski (House of Cards) und spielt im alternativen Jahr 2003. Hier finden ein Jura-Student und ein Polizist eine alte Verschwörung, die die Regierung und den Polizeitstaat in seinen Grundfesten erschüttern könnte. Doch die Verschwörung reicht viel höher als gedacht. Mit an Bord sind unter anderem Robert Wieckiewicz, Maciej Musial und Michalina Olszanska. 1983 wird ab dem 30.11.2018 auf Netflix zu sehen sein.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...