{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gebt Acht vor euren Wünschen: Poster zum Kobold-Horror "Leprechaun Returns" erschienen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Lionsgate | Werbemotiv zu "Leprechaun - Der Killerkobold"

Halloween ist zwar (leider) schon wieder vorbei, doch der Horror hört dennoch nicht auf. Wie Bloody Disgusting nun exklusiv berichtet, wird Lionsgate den neuen Teil der Leprechaun-Reihe, Leprechaun Returns, am 11. Dezember digital und als Video on Demand veröffentlichen.

Der tödliche Kobold, den Horrorfilms ein ums andere Mal zu oft bereits auf der Suche nach seinem Goldschatz erleben mussten, präsentiert sich nun auch auf dem neuen, durchaus stimmungsvollen Poster zu Leprechaun Returns. Fans der Reihe werden natürlich erkennen, dass das Poster-Motiv auf das Ende des ersten Teils aus dem Jahre 1993. anspielt.

Wie es heißt, soll Leprechaun Returns eine direkte Fortsetzung zum ersten Teil darstellen. Inszeniert wird der Film von Steven Kostanski (The Void – Es gibt eine Hölle. Dies hier ist schlimmer), während der Killerkobold selbst jetzt von Linden Porco verkörpert wird.

Interessiert euch der Film?

© Lionsgate


Wird geladen...