{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michael Keaton ersetzt Johnny Depp und wird zum "King of the Jungle"

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "The Founder"

John McAfee hat mit Virenschutzprogrammen ein horendes Vermögen angesammelt. Genug Geld, um sich nach Südamerika abzusetzen und einem extravaganten Lebensstil zu frönen. Doch seine Geschichte hat außer dem Reichtum noch eine andere Facetten, z.B. dass er beschuldigt wird, seinen Nachbarn ermordet zu haben und sein üppig gefülltes Konto noch mit Drogenschmuggel aufzubessern. Außerdem soll er auch eine Privatarmee besessen haben.

Der Journalist Joshua Davis besuchte McAfee einst und schrieb über seine Zeit mit dem Tech-Guru einen Wired-Artikel. Dieser gilt nun für King of the Jungle als Vorlage, der von und (Crazy, Stupid, Love.) inszeniert wird. Zunächst war Fluch der Karibik-Star Johnny Depp als John McAfee vorgesehen, noch nun hat Michael Keaton (Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)) die Rolle bekommen. Als Journalist wird Seth Rogen (Das ist das Ende) zu sehen sein. Einen Starttermin hat der Film aktuell noch nicht.

Vorgemerkt?

Wird geladen...