{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Natalie Portman liefert uns eine Show im ersten Trailer zu "Vox Lux"

Stu

Von Stu

Quelle: Neon
Bildnachweis: © Neon | Szene aus "Vox Lux"

Nach einem eher nichtssagenden, ersten Teaser ist nun zu Vox Lux, der zweiten Regiearbeit von Schhauspieler Brady Corbet (Funny Games U.S.), endlich ein richtiger Trailer erschienen. Dieser wartet unten auf eure neugierigen Augen. In dem mit Natalie Portman (Auslöschung) und Jude Law (The Young Pope) hochkarätig in den tragenden Rollen besetzten Film geht es um eine fiktive Popsängerin (Portman), die nach einer Katastrophe zur Berühmtheit aufsteigt.

Neben Portman und Law gehören auch noch zu (Spooks - Verräter in den eigenen Reihen), (The Killing of a Sacred Deer), (The Night Watchmen) und (Nymphomaniac) zur Besetzung des Films, der in den USA am 7. Dezember in die Kinos kommt und vielleicht sogar ein Wörtchen bei den Oscars 2019 mitreden wird. Wann Vox Lux hierzulande erscheint ist leider noch nicht geklärt.

Habt ihr Interesse an dem Film?

Wird geladen...