{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Horrorfilm "The Boy" erhält eine Fortsetzung und Katie Holmes übernimmt die Hauptrolle

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Koch Media | Szene aus "The Boy"

Der Horrorfilm The Boy mit The Walking Dead-Star Lauren Cohan hat 2016 keinen allzu großen Eindruck hinterlassen. Bei einem Budget von 10 Millionen US-Dollar, erwirtschaftete die Produktion aber global über 64 Millionen US-Dollar. Kurz: The Boy war ein Erfolg und diese werden gerne fortgesetzt.

Der zweite Teil soll eine klassische Fortsetzung und handelt von einer Familie, die ins Gruselhaus des Vogängers zieht. Dort freundet sich der junge Sohn schnell mit einem imaginären Freund an, oder handelt es sich dabei vielleicht doch um eine echte Person, die für die Familie zu einer Gefahr werden kann?

The Boy 2 vertraut wieder auf die Regie von (Devil Inside - Keine Seele ist sicher) und das Script von Stacey Menear. Zum Cast ist bislang nur bekannt, dass Katie Holmes (Hüter der Erinnerung - The Giver) Mutter Liza und damit die Hauptrolle spielen wird. Wann die Fortsetzung erscheinen soll, ist aktuell noch unklar.

Kennt ihr den ersten Teil und was freut ihr euch auf das Sequel?

Wird geladen...