{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gleiches Recht für alle: Seht den Trailer zu "The Best of Enemies" mit Sam Rockwell

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © STX Entertainment | Szene aus "The Best of Enemies"

Es wird wieder biografisch auf der großen Leinwand: In dem historischen Drama The Best of Enemies wird die Geschichte des Ku Klux Klan-Anführers C.P. Ellis erzählt, dem sich in den 1970er Jahren die renitente Bürgerrechtsaktivistin Ann Atwaters entgegenstellte. Den Trailer haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß!

Also wieder ein Film, dessen zeitlicher Kontext sicherlich eine wichtige Rolle steckt, der in seiner Aussage aber absolut zeitlos ist. Die Vorfreude steigt indes noch mehr, wenn man sieht, wer die Rolle des C.P. Ellis spielt: Oscar-Preisträger Sam Rockwell, der erneut sein Talent für zwielichtige Rolle unter Beweis stellt.

Als Ann Atwater ist indes Taraji P. Henson zu sehen. Ebenfalls mit von der Partie sind Anne Heche, Wes Bentley und John Gallagher Jr., während der Film von Robin Bissell inszeniert wird, der mit The Best of Enemies sein Regiedebüt feiern wird, zuvor aber bereits als Produzent und Schauspieler aktiv war.

Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...