{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Upside"mit Bryan Cranston und Kevin Hart: Seht den ersten Trailer zum US-Remake von "Ziemlich beste Freunde"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © STX Entertainment | Szene aus "The Upside"

Das US-Remake des französischen Komödienhits Ziemlich beste Freunde wird hat seinen ersten Trailer spendiert bekommen. Das Remake verschob sich immer wieder, u.a. auch wegen dem Bankrott der Weinstein Company. Nun hat sich aber STX Entertainment den Film gesichert und bringt diesen in den USA in die Kinos unter dem Titel The Upside. US-Release ist der 11. Januar was skeptisch macht. Traditionell lassen Studio im Januar die Filme starten, denen sie nur geringe Erfolgschancen einräumen. Ein deutscher Release-Termin steht noch aus. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt.

Während im Original und die Hauptrollen übernahmen, schlüpfen im Remake Bryan Cranston und Kevin Hart in die Haut eines vermögenden Gelähmten, der mit seinem Dasein hadert und dank seines neuen Pflegers, der seinen Job zunächst nicht wirklich freiwillig macht, wieder Lebensfreude empfindet. Das Ganze basiert auf einer wahren Geschichte. Inszeniert wurde das Remake von (Ohne Limit). Neben Cranston und Hart gehören außerdem noch und zur Besetzung des US-Remakes.

Wie steht ihr zu diesem Film und was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...