{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Intrigen und Irrsinn: Deutscher Trailer zu "The Favourite" mit Emma Stone erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "The Favourite"

Mit Dogtooth, The Lobster und zuletzt The Killing of a Sacred Deer begeisterte der griechische Filmemacher  eine Menge von Cineasten, die auf der Suche nach Werken abseits der Norm warn. Nun ist der deutsche Trailer zu The Favourite erschienen, Lanthimos' neuster Produktion, die im 18. Jahrhundert am Hofe der britischen Königin Anne spielt. Ein Ort und eine Zeit voller Verrat, Überdruss und Eigenheiten. Unten haben wir euch den deutschen Trailer eingefügt.

Die Hauptrollen spielen und . Außerdem noch mit dabei sind und . Das Script stammt diesmal nicht von Lanthimos, sondern von Tony McNamara und Deborah Davis, die zuvor u.a. Ashby geschrieben haben. Der Film wurde auf Filmfestspielen Venedig mit zwei Preisen ausgezeichnet und wird ab dem 03. Januar 2019 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Seid ihr vorfreudig?

Wird geladen...