{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der neue Film vom "The Lobster"-Regisseur: Seht den ersten Teaser Trailer zu "The Favourite" mit Emma Stone

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "The Favourite"

Mit Dogtooth, The Lobster und zuletzt The Killing of a Sacred Deer begeisterte der griechische Filmemacher  eine Menge von Cineasten, die auf der Suche waren nach Werken abseits der Norm. Nun erschien der erste Teaser Trailer zu The Favourite, Lanthimos' neuster Produktion, die im 18. Jahrhundert am Hofe der britischen Königin Anne spielt. Ein Ort und eine Zeit voller Verrat, Überdruss und Eigenheiten. Unten haben wir euch den Teaser Trailer eingefügt.

Die Hauptrollen spielen und . Außerdem noch mit dabei sind und . Das Script stammt diesmal nicht von Lanthimos, sondern von Tony McNamara und Deborah Davis, die zuvor u.a. Ashby geschrieben haben. Im November startet The Favourite in den US-Kinos. Ein deutscher Start steht noch nicht fest.

Vorfreude vorhanden?

Wird geladen...