{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zusammen mit den "John Wick"-Choreographen: Halle Berry gibt ihr Regiedebüt mit MMA-Drama

Souli

Von Souli

Quelle: collider
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "The Call - Leg nicht auf!"

Dass Oscar-Gewinnerin Halle Berry nicht nur einstecken, sondern auch gehörig austeilen kann, hat sie bereits mehrfach vor der Kamera bewiesen. Es scheint daher nun auch kaum abwegig, dass der X-Men-Star sein Regiedebüt mit einem Mixed Martial Arts-Drama namens Bruised geben wird.

Bruised folgt der Geschichte von Jackie, einer in Ungnade gefallenen MMA-Kämpferin. Als ihr Sohn, dem sie vor Jahren den Rücken zugekehrt hat, plötzlich vor ihrer Haustür steht, ist es für Jackie an der Zeit, ihre eigenen Dämonen zu besiegen.

Geschrieben wurde der Actionfilm von Michelle Rosenfarb, während die Kampf-Choreographien vom Team hinter dem John Wick-Franchise erstellt wurden. Halle Berry selbst wird ebenfalls in Bruised mitspielen, allerdings müssen erst einmal die Dreharbeiten zu John Wick 3: Parabellum abgeschlossen sein, bevor Berry zur Tat schreiten kann.

Habt ihr Interesse an dem Regiedebüt?

Wird geladen...