{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spaß muss sein: NBC bestellt weitere Folgen für die 6. Staffel "Brooklyn Nine-Nine"

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv zu "Brooklyn Nine-Nine"

Nachdem die Polizei-Comedy um Jake Peralta (Andy Samberg) und seinen Kollegen nach der fünften Staffel von Fox gestrichen wurde, der Streaming-Dienst Hulu kurzzeitig erwog, die Show aufzunehmen, entschied sich letztlich NBC dazu, die sechste Staffel von Brooklyn Nine-Nine zu produzieren.

Nachdem kürzlich die Produktion der sechsten Staffel von Brooklyn Nine-Nine begonnen hat, berichtet Variety nun, dass NBC weitere fünf Episoden für die neue Season der Polizei-Comedy bestellt hat, was bedeutet, dass sich die kommende Staffel auf 18 Folgen belaufen wird.

Wann die neue Staffel ausgestrahlt wird, ist noch nicht klar, sie soll aber im nächsten Jahr auf Sendung gehen. Neben Andy Samberg sind natürlich auch Andre Braugher, Terry Crews, Melissa Fumero, Stephanie Beatriz, Joe Lo Truglio, Chelsea Peretti, Dirk Blocker und Joel McKinnon Miller wieder mit von der Partie.

Eine gute Nachricht für euch?

Wird geladen...