{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf Oscar-Kurs: Seht den ersten Trailer zu "A Private War" mit Rosamund Pike

Souli

Von Souli

Quelle: Aviron Pictures
Bildnachweis: © Aviron Pictures | Szene aus "A Private War"

Nachdem Rosamund Pike für ihre denkwürdige Performance in David Finchers Gone Girl - Das perfekte Opfer bereits eine Oscar-Nominierung einfahren konnte, erweckt der erste Trailer zu A Private War den Eindruck, als könnte sich Pike durchaus auf ihre nächste Nominierung gefasst machen.

In dem auf wahren Begebenheiten beruhenden A Private War verkörpert Pike die amerikanische und vielfach ausgezeichnete Journalistin Marie Colvin, die fast 30 Jahre für die britische Zeitung The Sunday Times arbeitete und über Kriege und Konflikte berichtete. 2012 starb sie schließlich im Zuge der Belagerung von Homs in Syrien.

Inszeniert wird A Private War von Cartel Land-Macher Matthew Heineman und soll am 2. November in den USA seinen Kinostart erhalten. In weiteren Rollen sind neben Pike zudem Jamie Dornan, Tom Hollander und Stanley Tucci zu sehen. Das offizielle Poster zum Film haben wir euch unten eingefügt.

Was haltet ihr vom ersten Trailer?

© Aviron Pictures


Wird geladen...