{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Texas Chainsaw Massacre" könnte demnächst zu einer TV-Serie werden

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Turbine Media | Szene aus "Blutgericht in Texas"

In den USA stehen gerade die Rechte zum Horrorklassiker Texas Chainsaw Massacre zum Verkauf. Noch gibt es zwar keinen offiziellen Käufer aber Legendary Entertainment sollen sehr großes Interesse daran haben, die Kettensäge unter ihrem Banner knattern zu lassen. Der Grund: Scheinbar planen sie die Rechte nutzen zu wollen, um eine TV-Serie zu realisieren.

Neben der Serie will Legendary Entertainment  aber wohl auch neue Filme rund um Leatherface und seine Kannibalen-Sippschaft umsetzen. Solange die Rechte aber nicht rechtsmäig verkauft wurden, sind das natürlich nur Gerüchte,bzw. Spekultion. Genug Geld hat Legendary Entertainment  aber, immerhin waren sie verantwortlich für Hits wie The Dark Knight-und Hangover-Trilogie, Jurassic World, Inception oder Man of Steel.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...