{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dieser Agent ist die Waffe: Seht das neue Poster zu "Johnny English - Man lebt nur dreimal"

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Univeersal | Werbemotiv zu "Johnny English - Man lebt nur dreimal"

Teil 1 war ein profitabler Erfolg, Teil 2 blieb hinter dem Vorgänger zurück, machte aber wohl dennoch genug Geld, um einen dritten Teil zu rechtfertigen. Gemeint ist Johnny English, die Geheimagenten-Parodie mit dem ewigen Mr. Bean in der Titelrolle. Zum dritten Teil, der hierzulande Johnny English - Man lebt nur dreimal heißen wird, erschien nun ein neues Poster, welches wir euch unten eingefügt haben. Diesmal bekommt es der tölpelhafte MI6-Agent mit Cyber-Terroristen zu tun. Dafür wird er von seinen Vorgesetzten sogar aus dem Ruhestand geholt. Wer die Vorgänger gesehen hat weiß, dass dies vielleicht nicht die cleverste Idee war. 

Neben Atkinson gehören noch (Paddington 2), Emma Thompson (Eine Zauberhafte Nanny), (How to Be Single) sowie (das Bond-Girl aus Ein Quantum Trost) zur Besetzung der Komödie, die von David Kerr inszeniert wurde, der damit sein Kinodebüt abliefert. Neal Purvis und Robert Wade, die seit 1999 jeden 007-Film schrieben, zeichnen sich für das Drehbuch verantwortlich. Johnny English Strikes Again (so der Originaltitel) soll am 18. Oktober in die hiesigen Kinos kommen.

Was sagt ihr zum Poster und die Rückkehr von Johnny English?

Image title

Wird geladen...