{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Tvnow premium Rtl premium Rtl plus premium
Oeidtjiioalh9vinenjpob9u1ag 1x1 – Mr. Bean

In dieser Folge drückt Mr. Bean die Schulbank bei einer Prüfung. Da er sich auf ein anderes Thema vorbereitet hat, als er im Prüfungsumschlag vorfindet, versucht er vergeblich, bei seinem Nachbarn abzuschreiben. Nach diversen missglückten Versuchen findet er kurz vor Prüfungsende heraus, dass sein vorbereitetes Thema die alternative Prüfungsfrage gewesen wäre und er das Blatt dazu im Umschlag übersehen hatte. Anschließend will er am Strand baden. Seine Badehose zieht er umständlich an, weil er sich von einer anwesenden Person beobachtet fühlt, die, wie sich am Ende herausstellt, jedoch blind ist. Zum Schluss geht er in die Kirche, wo er nach einem Niesanfall kein Taschentuch findet und das Problem auf seine Art löst. Danach kämpft er gegen die Müdigkeit, wobei er aber einschläft und dabei bis zum Boden hinabsinkt. Er erregt auch die Missgunst seines Sitznachbarn.

Gesehen von 22 Usern

4kx2bnx06hczgvnclp8jkxzd0rv 1x2 – Mr. Beans Ausflug in die feine Welt

Mr. Bean will einem Saxophonspieler Kleingeld geben, hat aber selbst keines. Er stellt sich neben ihn und tanzt mit seinem Körper zur Musik. Es gelingt dadurch, Kleingeld zu erlangen und legt dieses dem Spieler in die Kiste. Danach geht er mit seiner Kreditkarte einkaufen und testet jedes Produkt im Kaufhaus sehr genau, hat allerdings eine Allergie gegen Parfum. Auch testet er die Telefone, die nach seiner Meinung nicht funktionieren. Er klaut danach das funktionierende Diensttelefon. Er will mit der Kreditkarte bezahlen, die er dann an einen anderen Kunden verliert. Er will sie ihm unbemerkt wieder abnehmen, wobei Bean den anderen Kunden auf die Toilette folgt. Der Mann merkt dies erst auf der Toilette und wirft Bean hinaus. Anschließend besucht er ein vornehmes Restaurant, entscheidet sich aus chronischem Geldmangel jedoch für das preiswerteste Gericht: ein Steak Tatar. Da er sich vor dieser ihm offenbar unbekannten Speise ekelt, versucht er den Inhalt seines Tellers unauffällig loszuwerden. Am Abend ist Mr. Bean bei einer Filmpremiere, bei der Königin Elisabeth II. als Gast erwartet wird. Dabei verpasst er der Königin versehentlich eine Kopfnuss.

Gesehen von 22 Usern

Jjwutvdqpz8x1ayizdfxkz96bbg 1x3 – Freizeitspaß mit Hindernissen

Mr. Bean geht ins Schwimmbad. Dort sieht er den Sprungturm als besondere Herausforderung. Oben verliert er allerdings den Mut und wird hinuntergeschubst, wobei er seine Badehose verliert, die von einem kleinen Mädchen herausgefischt wird. Als er auf Kommando des Badewartes den Pool verlassen muss, geht er als letzter heraus, damit ihn niemand sehen kann. Er trifft jedoch auf eine Gruppe von Frauen, die von seiner Blöße sehr "beeindruckt" sind. Anschließend versucht er die Schranke des Parkhauses auszutricksen, weil er kein Geld zahlen möchte. Bei der Mittagspause im Park versucht er, ein besonders aufwändiges Sandwich aus nur ganz frischen Zutaten zuzubereiten. Zum Schluss geht er mit seiner Freundin ins Kino, um sich denHorrorfilm Nightmare on Elm Street 5 – Das Trauma anzusehen.

Gesehen von 22 Usern

Ois9bmjyziigf5s7mbmafmgjmim 1x4 – Mr. Bean geht in die Stadt

Mr. Bean hat sich einen Fernseher gekauft, bekommt jedoch Schwierigkeiten mit dem Antennen-Empfang. Er löst das Problem auf die Weise, indem er den Sessel mit seinem Gewand verkleidet und nackt in die Schachtel des TV-Gerätes schlüpft, was vorerst gelingt, ein Bild zu erlangen. Dann aber ist ein Stromausfall, weil der Münzeinwurf abgelaufen ist. Im Park stiehlt ein Mann seine Kamera, statt ihn zu fotografieren. Bei der Polizei identifiziert Mr. Bean den Dieb, nachdem er ihn durch einen über den Kopf gestülpten Mülleimer mit einem Stift sticht und so seinen Schrei hört. Somit hat er ihn nämlich überlistet. Nachdem er Probleme mit seinem Schuh und seiner Frisur gelöst hat, geht er am Abend mit seiner Freundin in einen Club, wo er unfreiwillig zum Assistenten eines Zauberers wird. Zum Schluss zeigt er in der Disco seine Fähigkeiten als Tänzer und schaltet den Strom ab.

Gesehen von 22 Usern

3zfvvltswmsy7an6ulhpbb9y2qh 1x5 – Ärger ohne Ende

Mr. Bean verschläft und stellt fest, dass er einen Termin beim Zahnarzt hat. Auch hat er Probleme beim Rasieren. Sehr in Eile, zieht er sich während der Fahrt im Auto an. Im Wartezimmer sucht er eine bestimmte Zeitung, die ein Junge liest. Diese macht Bean dem Jungen auf seine Art abspenstig, jedoch nimmt ihn der Zahnarzt gleich dran. Da der Zahnarzt dank Beans Tollpatschigkeit die Betäubung selbst abbekommt, behandelt Mr. Bean seine Zähne selbst, wobei er einen Zahn am Oberkiefer bohrt und plombiert, stellt aber fest, dass es der falsche Zahn war. Die Behandlung setzt er am Unterkiefer fort, was aber Schmerzen zur Folge hat. Sowie der Zahnarzt wieder erwacht, verabschiedet sich Mr. Bean. Anschließend geht er zum Picknick in den Park, wo er die Fernsteuerung für ein Modellboot erfolgreich zur Freude des Besitzers repariert, jedoch nichts von den Nebeneffekten auf andere technische Geräte bemerkt. Zuletzt wird er von einer Wespe belästigt.

Gesehen von 22 Usern

Fzbntwrmusnf0kw1zyiykokdxlu 1x6 – Mr. Bean reist wieder

Weil Mr. Beans Auto nicht anspringt, nimmt er den Bus. An der Haltestelle bricht ein Mann mit einem Kreislaufkollaps zusammen. Bean kann ihn mit unkonventioneller Erster Hilfe wiederbeleben, was vorerst mit Hilfe von Strom gelingt. Durch ein Missgeschick fällt der Mann erneut in Ohnmacht. Inzwischen wurde die Rettung verständigt. Bean stiehlt Strom aus dem Rettungswagen, um seinen Wagen wieder starten zu können, was dem Rettungswagen eine Panne bringt. Anschließend will Bean einen Brief aufgeben, verschluckt aber versehentlich die Briefmarke und besorgt sich eine Ersatzmarke von einem anderen Brief. Danach steckt er im Briefkasten fest, wird aber später herausgelassen. Dann zeigt er, wie viel Gepäck in einen kleinen Koffer passt, indem er die Utensilien minimiert und abschneidet, findet dann aber einen größeren Koffer vor. Im Zug wird er von einem laut lachenden Reisenden belästigt, was zur Folge hat, dass Bean den Kontrolleur nicht wahrnimmt und daraufhin sein Buch und seine Fahrkarte aus dem Fenster fallen. Im Flugzeug kommt es zu Turbulenzen mit einem jungen Passagier, dem übel ist. Bean hat den Auftrag, den Knaben aufzuheitern, der Junge reagiert aber auf nichts. Der Knabe erbricht anschließend und Bean zerplatzt den Papiersack.

Gesehen von 22 Usern

Ujiafictko8m6lv4fmavwzc1xxx 1x7 – Fröhliche Weihnachten

Es ist Weihnachten und Mr. Bean geht einkaufen. Im Kaufhaus Harrodstestet er eine elektrische Lichterkette, lässt aber dabei die Fassadenbeleuchtung ausfallen. Nachdem er einen Weihnachtsmann belästigt hat, führt er ein Krippenspiel auf und seine Freundin wünscht sich einen wertvollen Ring. Anschließend sammelt Bean Spenden, was allerdings die Diebesbeute einen Jungen ist und dirigiert dieHeilsarmee-Band. Hierbei erfährt das im angelsächsischen Raum weit verbreitete Weihnachtslied God Rest You Merry, Gentlemen eine ganz neue, eigenwillige Interpretation. Als alle Christbäume ausverkauft sind, schleppt er den großen Baum vom Marktplatz mit seinem Wagen nach Hause und schneidet sich ein kleines Bäumchen davon ab. Heiligabend feiert er alleine Zuhause. Er bereitet auch Chistmassocks vor, sogar welche für die Maus. Am nächsten Tag bereitet er einen Truthahn für das Dinner mit seiner Freundin vor. Beim Füllen des Truthahns geht seine Uhr verloren. Er stülpt sich daraufhin den Truthahn über den Kopf und bringt ihn nicht mehr herunter. Im selben Moment kommt seine Freundin, die zuerst seinen Kopf nicht sieht, fällt aber dann in Ohnmacht. Es gelingt schließlich ,mit Hilfe eines Gewichtes, den Truthahn von seinem Kopf zu bringen. Dann täuscht er ihr das Schenken des wertvollen Ringes vor. Sie findet im Päckchen nur die Ringschraube für ein Kartonbild. Auf diese Enttäuschung verlässt sie ihn radikal.

Gesehen von 22 Usern

Rywqdoeah0fvl0jaaum1x52vtuy 1x8 – Gast auf Zimmer 426

Mr. Bean macht Urlaub im Hotel. Als der Gepäckträger ihm den Koffer abnehmen will, hält ihn Bean für einen Dieb. Nachdem er sein Zimmer inspiziert und sein Gepäck ausgepackt hat, hängt er alle seine Bilder auf, wobei er Löcher in die Wand bohrt. Dann findet er kein eigenes Badezimmer. Daraufhin bohrt er ein lebensgroßes Loch in die Wand , womit er das Badezimmer des Nachbarn erreicht und badet sich dort, was zur Folge hat, dass der Nachbar die Tür seines Badezimmers nicht öffnen kann. Auf der schmalen Treppe gerät er immer dann hinter langsame ältere Personen, wenn er es besonders eilig hat. Als er schließlich das Büffet erreicht hat, schlägt er sich den Bauch voll und imitiert dabei spiegelgleich jeden Handgriff seines Tischnachbarn, der zugleich sein Zimmernachbar ist. Bean verschlingt Austern mit vollem Genuss, sein Tischnachbar stellt fest, dass die Austern verdorben sind, was wiederum eine gewisse Übelkeit zur Folge hat. In der Nacht schließt er sich unvorbereitet und dabei unbekleidet aus seinem Zimmer aus. Er bedeckt seinen Intimbereich mit Feuerlöscher und Warnschildern und kriecht unter dem Läufer am Gang Richtung Lift. Bei der Rezeption versteckt er sich im Koffer eines Travestiekünstlers.

Gesehen von 20 Usern

V7ofk2smgipm0ayfkwxur21nvee 1x9 – Der Heimwerker

Mr. Bean hat zwei Freunde zur Silvesterparty eingeladen, wofür er in der Wohnung genaue Vorbereitungen trifft u.a. Partyhüte aus Papier (sogar für den Teddy). Jedoch nimmt er ständig die goldene Türklinke von der Wohnungstür ab und legt sie in die Obstschale. Als die Freunde ankommen, muss er jedoch feststellen, dass er keine Nahrungsmittel zu Hause hat. Er improvisiert ein Festmahl, hackt Äste ab und taucht sie in Marmite. Auch bereitet er Essig mit Zucker zu. Die Freunde erkennen sofort die Improvisation der Lebensmittel, woraufhin die Freunde die Uhr auf Mitternacht verstellen und ihm verfrüht die Neujahrswünsche aussprechen. Die Freunde verabschieden sich und Mr. Bean geht vorzeitig ins Bett. Vor dem Schlafen hört er aber erst die richtigen Neujahrsrufe der Nachbarwohnung und muss mit seinem Wecker feststellen, dass er die Jahreswende versäumt hat. Am Neujahrstag ist er der erste, der das Kaufhaus betritt und kauft einen neuen Sessel im Sonderangebot, der sich als zu groß für seinen Mini darstellt, bringt ihn doch auf dem Dach des Autos an. Um ihn nach Hause zu bringen, steuert er das Auto von oben aus-auf dem Sessel thronend. Er lenkt es mit einer Schnur und betätigt die Pedale mit dem Besen. Daraufhin hat er aber Probleme mit einem starken Gefälle der Straße. Er kann nicht bremsen, wird von einem Polizisten gesehen und verursacht einen Flug von Bettfedern, indem er das Auto in einen Möbelwagen lenkt. Die anschließende Renovierung seiner Wohnung beginnt mit einer neuen Durchreiche, die er auf seine Art abmisst und beim Aussägen der Durchreiche zersägt er unbemerkt Bilder und Plakate an der Rückwand, darunter auch das Telefonkabel. Dann will er das Zimmer ausmalen. Dabei versinken die Haare des Pinsels in der Farbe, woraufhin er den Teddy als Pinsel benutzt. Als dies nicht funktioniert, wickelt er die gesamten Möbel-jedes Detail in Zeitungspapier ein, sogar das Obst in der Schale (noch dazu jede einzelne Weintraube). Dann streicht er das ganze Zimmer mit einem Sprengkörper, hat aber zunächst Panik, da die Türklinke nicht vorhanden ist (er hat sie zum Obst gelegt und ebenso eingewickelt), kann aber doch flüchten. Er trifft dabei versehentlich einen seiner Freunde, dieser will im entscheidenden Moment seinen vergessenen Hut holen. Dieser bemerkt aber nichts vom Ausmalspektakel in Beans Wohnung. Als Bean wieder in die Wohnung geht, findet er einen weißen Raum vor, dann aber entdeckt er an der Wand die Silhouettedes einen Freundes, in der Position des "Hutabholens".

Gesehen von 21 Usern

K30pfzsxlucrrb9v5hdxjv0kjbk 1x10 – Babysitter wider Willen

Als Mr. Bean mit dem Auto zu einem Kirmes fährt, schleppt er irrtümlich einen Kinderwagen mit, wird somit unfreiwillig zum Babysitter und versucht vergeblich, das Kind loszuwerden. Nachdem er es vorübergehend in einem Spielauto untergebracht hat, vergnügt er sich auf der Achterbahn, wobei er während der Fahrt aus Langeweile einschläft und geht zu diversen Buden. Später muss er dem Baby eine saubere Hose machen, was aber zur Folge hat, dass die verdreckte Windel herumfliegt. Als neue Windel verwendet er den Teddybären eines Mädchens. Auch muss er einen Goldfisch retten. Schließlich kauft er noch einige Ballons für das Kind, wobei er sie am Kinderwagen befestigt, was zur Folge hat, dass das Kind buchstäblich in die Lüfte steigt. Er schießt daraufhin mit Pfeil und Bogen in die Ballons und das führt schließlich zur Rückkehr des Kindes zu seiner Mutter. (Ohne zu ahnen, in wessen Obhut das Kind war) Anschließend betritt ein Hund sein Auto, den er erst während der Fahrt bemerkt.

Gesehen von 20 Usern

Jvnti9rdlzaoby0cqwbkq2rayav 1x11 – Tag der offenen Tür

Mr. Bean besichtigt am Tag der offenen Tür eine Schule. Nachdem er einen Trupp Soldaten kommandiert hat, sieht er sich um und ruiniert dabei eine Briefmarkensammlung und eine Kalligraphie. Danach wird er elektrisch aufgeladen und offenbart eine starke magnetische Anziehungskraft. Nachdem ein Prospekt an seinem Körper klebt und es einer Frau überreicht, reißt es ihr das Kleid in die Höhe. Als Chemiker hat er einschlagenden Erfolg, wobei auch ein Junge anwesend ist und dieser mit violetten Dampf "Farbe bekommt". Als Künstler muss er zuerst Obst zeichnen und danach ein Aktmodell. Dabei verhält er sich schüchtern vor der nackten Frau, die Lehrerin bewegt ihn dazu, hinzusehen. Dabei lässt er eine "interessante Kombination" aus Obst und den Busen an seiner Zeichnung erstehen. Danach stellt er einen BH aus Ton her und bedeckt damit den Busen des Models. Beim Judo-Unterricht verliert er den Mut und besiegt daraufhin den Judolehrer, indem er ihn umwirft und ihn in die Matte wickelt. Beim Umziehen ist seine Hose abgängig. Bean sucht seine Hose und findet sie bei jemanden auf der Toilette. Auf kindische Art ergattert Bean seine Hose wieder-indem er sie dem Mann in der Toilette entreißt. Am Ende des Tages wird sein Auto, ohne dass er zusieht, von einem Panzer überrollt, jedoch bleibt das Vorhangschloss erhalten.

Gesehen von 22 Usern

Unodqp5infncvubtewpzehr4bpj 1x12 – Mr. Bean schlägt wieder zu

Mr. Bean bringt seine Unterwäsche, eine Luftmatraze, einen Lampenschirm, eine Fußmatte, 2 Würfel aus Stoff und seinen Teddy zur Wäscherei, dabei stoßt er auf eine Preiserhöhung und muss sein Notgeld, dass er in der Hose versteckt hat, beheben. Auch muss er sich mit einem unhöflichen Gesellen auseinandersetzen. Als ihm eine Unterhose (für jeden Wochentag eine) abgeht, merkt er, dass er sie trägt.Er zieht diese aus und seine Hose gerät in die falsche Maschine, daher besorgt er sich Ersatz, indem er irrtümlich den Rock einer jungen Frau anzieht. Anschließend entdeckt er eine vergessene Unterhose. Er zieht diese an, woran ihn aber der Geselle hindert. Bean revanchiert sich bei diesem, indem er dem Gesellen schwarzen Kaffee als Waschmittel hinstellt und diesen auch in die Maschine einfüllt-auch Bean täuscht mit dem Waschmittel Kaffeetrinken vor. Danach beschuldigt der Geselle den Leiter des Waschsalons wegen seines braunen Hemdes. Bean holt seine "geschrumpften" Dinge aus der Maschine, wobei auch die Würfel ihre Punkte verloren haben. Auch sucht er vergeblich seine Hose, dabei kriecht er in die Waschmaschine und die junge Frau sieht ihn darin nicht. Sie stellt einen Waschgang ein und Bean selbst schleudert es. Anschließend spielt Mr. Bean eine Partie Minigolf. Da der Ball außerhalb des Geländes landet und den Ball nicht mit Händen berühren darf, unternimmt er eine Reise. Um den Ball wiederzubekommen, zerstört er den Inhalt des Netzes, was die Frau verärgert. Als der Ball auf der Eistüte eines Jungen landet, zerstört Bean auch dessen Eis. Der Ball verhindert auch das Starten eines Autos und fällt sogar in den Kanal. Bean sucht den Ball sogar dort und landet dann auf dem Müllwagen. Auf diesem fällt er auf die Wiese hinaus. Um letztendlich den Ball ins Loch zu bekommen, begleitet ihn eine Frau mit ihrem Auto zurück an den Golfplatz.

Gesehen von 20 Usern

Gdhhu2wsxderulbz5uz9dhtt5s5 1x13 – Ein Tag mit Tücken

Mr. Bean muss ins Krankenhaus, weil seine Hand in einem Topf steckengeblieben ist. Zuerst fährt er mit seinem Auto knapp hinter einem Rettungswagen her und parkt sogar dahinter. Im Wartezimmer versucht er vergeblich, die Wartezeit zu verkürzen, indem er zuerst vor der Rezeption eine Streiterei zwischen 2 Männern verursacht. Er zieht eine hohe Nummer, nach der er aufgerufen werden sollte. Er zeigt auch später den Zustand an seiner Hand her. Einer in Gips gebundenen Rollstuhlfahrerin nimmt er die niedrigere Nummer weg und die Ziffernanzeige stellt er auf den Kopf. Als danach "seine" Nummer gerufen wird, hindert ihn die Rollstuhlfahrerin, ihn einzulassen, indem sie ihn an seinem Topf festhält. Nach dem missglückten Versuch schläft er ein und die Rollstuhlpatientin erhält ihre Nummer zurück und Bean muss sich erneut anstellen und anmelden, was dazu führt, dass er der allerletzte Patient ist. Zu allem Übel bleibt auch seine andere Hand in einem Mülleimer stecken. Danach fotografiert er im Park jedes Detail, was er sieht und will sich mit einem Wachsoldaten fotografieren. Dazu dekoriert er diesen aufwändig, womit der Wachsoldat nicht gerade erfreut ist. Als er aber für das Foto alles vorbereitet hat, ist Wachablöse für den Soldaten. Als dieser abtritt, fotografiert die Kamera ins Leere und das Foto misslingt. Schließlich ist es Zeit, ins Bett zu gehen. Vorher liest er noch mit seinem Teddy ein Comicheft und danach macht er das Licht aus, indem er mit einer Pistole auf die Glühbirne schießt. Aber Mr. Bean kann nicht einschlafen. Zunächst verscheucht er als Hund verkleidet eine Schar von Katzen, die die Ruhe stören. Auch das TV-Programm weckt ihn auf. Er versucht auch Schäfchenzählen, wobei es ihm gelingt, einzuschlafen.

Gesehen von 21 Usern

Joe9s5cvlqtt67zhejehbna0kly 1x14 – Mr. Bean beim Friseur

Mr. Bean geht zum Friseur. Als dieser vorübergehend verschwindet, übernimmt Mr. Bean den Job unfreiwillig und beweist seine Unfähigkeit zuerst an einem kleinen Jungen, dem er einen zu großen Scheitel schneidet. Der Junge findet jedoch großen Gefallen an seiner neuen Frisur. Weil er dabei Geld verdient, versucht er sich noch an zwei weiteren Kunden, wobei er dem einen den Schweif wegschneidet und dem anderen die Glatze mit Schaum zuklebt. Dies bringt dem echten Friseur Ärger ein und dieser wird zu Unrecht beschuldigt. Bean verlässt den Salon mit dem Kopf von Prinz Charles getarnt. Anschließend besucht er ein Schulfest, bei dem er zuerst ein Geschicklichkeitsspiel austrickst, um zu einem Preis zu kommen. Beim nächsten Spiel "Triff den Direktor" will er mit Dosen und einem Sessel auf die Wand losschlagen, woran ihn aber der Aufseher hindert. Mit seinem Teddy nimmt er anschließend an einen Tierwettbewerb teil, wobei die Kommission das Stofftier (seinen Teddy) zulässt. Alle anderen Kinder verlieren mit ihren Tieren und Bean gewinnt den Bewerb mit dem Teddy mit seinen Tricks. Allerdings nimmt er den Hauptpreis, der ein Knochen ist, nicht an. Später hat er am Bahnhof Probleme, an einer Kontrolle vorbeizukommen, weil er keinen Pass hat und schlüpft in einen Postsack. Damit legt er sich sogar auf ein Drehkreuz, landet aber wieder auf der falschen Seite und stürzt auf die Gleise hinunter. Danach hält man ihn tatsächlich für einen Postsack und er landet in einem Zug mit Post nach Russland. Nun reist er (vermutlich als blinder Passagier) um die halbe Welt.

Gesehen von 20 Usern

1x15 – The Best Bits of Mr. Bean

Mr. Bean and Teddy venture into the attic to look for an umbrella and uncover items from past experiences, like the time Mr. Bean had to dress himself on the way to the dentist, or the time he fell asleep in church or when the Christmas turkey wound up on his head and even the time a tank crushed his Mini.

Gesehen von 7 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×