{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu "The Land of Steady Habits" mit Ben Mendelsohn

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Land of Steady Habits"

Mit Filmen wie Please Give und Genug gesagt machte sich Regisseurin und Autorin einen Namen im Independent-Bereich. Ihr neustes Werk heißt The Land of Steady Habits und handelt vom wohlhabenden Anders Hill, der seinen Job sausen lässt, um wieder Lebensfreude zu erfahren. Allerdings muss er feststellen, dass seine Entscheidung von seinem gewöhnlichen Leben Abstand zu halten nicht die Konsequenzen mit sich bringen, die er sich gewünscht hat.

Die Hauptrolle übernimmt Ready Player One-Schurke . An seiner Seite spielen außerdem noch (The Sopranos), (Super Dark Times), (The Meyerowitz Stories), (Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung), (American Ultra) und (Ich und Earl und das Mädchen) mit. Netflix wird den Film am 14. September veröffentlichen. Den ersten Trailer haben wir euch unten eingefügt.

Interesse geweckt?

Wird geladen...