{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Netflix-Thriller: Wir haben den ersten Trailer zu "Der ägyptische Spion, der Israel rettete" für euch

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Der ägyptische Spion, der Israel rettete"

Ashraf Marwan, der Schwiegersohn des ägyptischen Präsidenten Nasser, war Sonderberater und Vertrauter von dessen Nachfolger Anwar Sadat und gleichzeitig für den israelischen Geheimdienst einer der wichtigsten Informanten des 20. Jahrhunderts. Von diesem Doppelleben erzählt nun der Thriller The Angel, der hierzulande Der ägyptische Spion, der Israel rettete betitelt wurde. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Netflix wird den Film am 20. September veröffentlichen. Für die Regie ist veranwortlich, der zuvor bereits Thriller wie Das Jerico Projekt - Im Kopf des Killers und The Iceman inszenierte. Marwen Kenzari (What Happened to Monday?), Hannah Ware (Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache) und Toby Kebbell (Sieben Minuten nach Mitternacht) spielen die Hauptrollen. Kenzari werden wir übrigens 2019 als Jafar in s Realverfilmung von Disneys Aladdin wiedersehen.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...