{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

In den Fängen einer Sekte: Seht das erste Bild mit Dan Stevens in Gareth Evans "Apostle"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix und EW
Bildnachweis: © Netflix | Poster von "Apostle"

Nachdem wir euch vor kurzem das erste Poster zum kommenden neuen Film Apostle von The Raid Regisseur Gareth Evans präsentieren konnten (auf The Raid 3 müssen wir noch etwas warten), gibt es heute ein erstes Bild aus dem Film und zwar mit Hauptdarsteller Dan Stevens (Legion). Der düstere Thriller spielt 1905 in England und erzählt von einem Bruder, der seine Schwester aus den Fängen einer Sekte befreien will.

Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass der Streamingdienst Netflix sich die Rechte an dem Thriller gesichert hat. Ergo: Kein Kinostart für Apostle. Dafür veröffentlichte Netflix nun ein erstes Poster und als nicht unbedeutendes Extra noch den Release-Termin des Films. Am 12. Oktober, also gar nicht so weit weg, erscheint Evans neues Werk. Wir sind gespannt. Die Hauptrollen in Apostle übernehmen Dan Stevens (Legion), Lucy Boynton (Sing Street) und Michael Sheen (Underworld: Aufstand der Lykaner).

Image title

Seid ihr gespannt?

Wird geladen...