{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zur neuen Michael Moore Doku "Fahrenheit 11/9"

siBBe

Von siBBe

Quelle: FirstShowing
Bildnachweis: © Midwest Films | Szene aus "Fahrenheit 11/9"

Oscar-Preisträger Michael Moore, erfolgreicher und zugleich auch umstrittener Filmemacher, hat mit Fahrenheit 11/9 ein neues Projekt fertiggestellt, das laut eigener Aussage eine Mischung aus Komödie, Horrorfilm und Dokumentation darstellt. Der Trump-kritische Film stellt sich vor allem die beiden Fragen, wie zur Hölle all dieser Wahnsinn begonnen hat, und wie wir ihn wieder beenden können. Einen ersten Trailer dazu könnt ihr euch hier bei uns ansehen. 

Bereits 2004 setzte er sich in Fahrenheit 9/11, der bis heute finanziell erfolgreichsten Doku, mit der damaligen US-Regierung nach den Anschlägen auf das World Trade Center kritisch auseinander.  Der Titel seines neuen Films bezieht sich nun auf den Tag nach der Präsidentschaftswahl am 8. November 2016, als bekannt wurde, dass Donald Trump die Wahl gewonnen hat.

Ein Kinostart in den USA ist für den 21. September 2018 geplant, wann und in welcher Form der Film uns erreicht, ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf Michael Moores neue Doku?



Wird geladen...