{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zwischen Heiterkeit und Depression: Seht den neuen Trailer zur Showtime-Serie "Kidding" mit Jim Carrey

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Kidding
Bildnachweis: © Showtime | Szene aus "Kidding"

Heute können wir euch einen weiteren Trailer zur kommenden neuen Showtime Serie Kidding präsentieren, in der Comedy- und Drama-Star Jim Carrey zwischen Heiterkeit und Depression wandelt. Denn als populärer Kinder-TV-Star mit dem Namen Mr. Pickles, findet sich dieser kurzerhand in einer Lebenskrise wieder, nachdem ihn seine Frau (Judy Greer) verlassen hat.

Die Serie selbst wurde von Dave Holstein (Weeds, I'm Dying Up Here) erschaffen und geschrieben und spielt unter anderem auch mit Catherine Keener, Justin Kirk, Bernard White, Ginger Gonzaga und Frank Langella. Michel Gondry, der zuvor bereits mit Carrey bei Vergiss mein nicht zusammengearbeitet hat, wird die Serie produzieren und hat auch die Regie der insgesamt 10 Folgen der ersten Staffel übernommen. Start der Serie wird der 09.09.2018 auf dem Sender Showtime sein.

Wie findet ihr den Trailer und freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...