{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Godzilla: The Planet Eater": Seht den Teaser zum Finale der Netflix-Godzilla-Reihe

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Toho
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht"

Gerade erst vor wenigen Tagen wurde auf Netflix der zweite Teil - und zwar Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht (Godzilla: City on the Edge of Battle) - der Godzilla-Netflix-Reihe veröffentlicht, da gibt es gleich Nachschlag. Und zwar in Form des ersten Teasers zum Finale der Reihe. So wird Godzilla: The Planet Eater - von Kobun Shizuno (Detective Conan) und Hiroyuki Seshita (Final Fantasy) inszeniert - ab dem 09.11.2018 in den japanischen Kinos zu sehen sein.

Etwas später - bislang noch ohne konkretes Datum - wird dann der Film auch weltweit über Netflix zu sehen sein. Zur Geschichte selbst gibt es bislang noch nicht viele Infos, jedoch dürfte der Titel bereits auf ein großes Finale hindeuten. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Freut ihr euch auf das Finale?

Wird geladen...