{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Frauen-Power auf dem ersten Promo-Bild zum neuen "Terminator"

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Promobild zu "Terminator" (2019)

Deadpool-Regisseur Tim Miller hat mit dem Dreh zum neuen Terminator begonnen. Dieser versteht sich als Soft-Reboot und wird ein Sequel zu Terminator 2 - Tag der Abrechnung sein. Alle anderen Filme, die nach dem zweiten Teil von Filmemacher James Cameron, der beim Reboot als Produzent mit an Bord ist, werden von Teil 6 ignoriert. sowie   werden ihre ikonischen Rollen wieder aufnehmen.

Die Hauptrollen werden die Kolumbianerin Natalia Reyes und der Texaner Gabriel Luna verkörpern. Reyes, u.a. bekannt aus der hispanischen Sci-Fi-Serie 2091, spielt Dani, die in Mexiko City in einem Arbeiterbezirk lebt und in die Kampf Mensch gegen Maschine hineingezogen wird, genau wie ihr Bruder, der von Diego Boneta (Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie) gespielt werden soll. Luna soll hingegen den neuen Terminator verkörpern. Zuschauer der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.  kennen ihn dort als Ghost Rider.  Mackenzie Davis (Blade Runner 2049), über deren Mitwirken wir bereits berichten konnten, wird hingegen eine Soldatin aus der Zukunft spielen.

Aktuelle Gerüchte besagen, dass Hamilton und Schwarzenegger wichtige aber nicht große Parts im Film einnehmen werden. Viel mehr soll der Film als Staffelübergabe dienen. Ein wenig teasert dies auch das erste Promobild von Terminator an, welches wir euch unten eingefügt haben. Es zeigt neben Hamilton auch Natalia Reyes und Mackenzie Davis. Deutscher Kinostart soll der 21. November 2019 sein.

Wie steht ihr zu dem Projekt?

© Paramount

Wird geladen...