{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine logische Entscheidung? Amazon vertraut "Star Trek 4" Autoren die kommende Mittelerde Serie an

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © Warner Bros. | Ian McKellen als Gandalf in "Der Herr der Ringe: Die Gefährten"

Dass Amazon und Warner Television an einer Serie im Der Herr der Ringe-Universum arbeiten, die vor Die Gefährten spielt, wissen wir nun seit einigen Monaten. Stolze 250 Millionen US—Dollar soll es die Verantwortlichen gekostet haben, die Rechte zu bekommen. Das Projekt wird die bislang teuerste Serienproduktion aller Zeiten werden. Einen genauen Starttermin gibt es zu diesem Zeitpunkt nicht. Vor 2021 wird man aber eher nicht mit einem Release rechnen dürfen. 

Um die ganze Sache ins Rollen zu bringen, hat Amazon nun zwei Drehbuchautoren verpflichtet: John D. Payne und Patrick McKay. Die beiden sind bereits für das Star Trek 4 Drehbuch verantwortlich, waren zudem an der Entwicklung von Star Trek Beyond mitbeteiligt und gehören zum kreativen Team der Schreiber von Godzilla vs Kong. In einem Statement äußerten sich die beiden Autoren zu der ganzen Sache:

“The rich world that J.R.R. Tolkien created is filled with majesty and heart, wisdom and complexity. We are absolutely thrilled to be partnering with Amazon to bring it to life anew. We feel like Frodo, setting out from the Shire, with a great responsibility in our care — it is the beginning of the adventure of a lifetime.”

„Die reichhaltige Welt, die J.R.R. Tolkien geschaffen hat, ist voller Größe und Herz, Weisheit und Komplexität. Wir sind absolut begeistert, dass wir sie gemeinsam mit Amazon erneut zum Leben erwecken werden. Wir fühlen uns wie Frodo, der  sich vom Auenland aus aufmacht, mit einer großen Verantwortung in unserer Obhut – das ist der Abenteuerbeginn eines Lebens.“

Was haltet ihr von der Verpflichtung der beiden Autoren und freut ihr euch schon auf die kommende Mittelerde Serie?

Wird geladen...