{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Justice League": Laut Jason Mamoa ist der Snyder Cut besser als die Kinoversion

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: movieweb.com
Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv für "Justice League

Justice League konnte bekanntermaßen in den Kinos nicht das große Geld einspielen, denn viele Fans und Kritiker waren mit dem Superheldentreff nicht zufrieden. Der Film wurde auf knapp unter zwei Stunden Laufzeit heruntergeschnitten und hatte gleich zwei verschiedene Regisseure im Kochtopf. Außerdem fielen viele von Zack Snyders gedrehten Szenen der Schere zum Opfer nachdem Joss Whedon das Ruder übernahm. Auch der Soundtrack, der ursprünglich von Junkie XL beigesteuert werden sollte, war am Ende ein anderer, genauer gesagt von Danny Elfman.

Nun hält sich quasi seit dem Kinorelease das Gerücht, dass es schon vor Kinostart eine zu einem Großteil fertige Version, den sogenannten Snyder Cut geben würde. Dieses Gerücht befeuert jetzt auch noch Jason Momoa, der in Justice League Arthur Curry alias Aquaman spielt. Auf der San Diego Comic Con soll er nun Fans zugerufen haben, dass Justice League gut gewesen sei, die Version von Snyder jedoch besser gewesen wäre. Von Seiten Warner Bros. wird es aber eher keine Anstalten geben, einen eventuellen Snyder Cut zu veröffentlichen, da dieser wohl wegen kreativer Differenzen gefeuert wurde und der Film im Kino schlichtweg zu wenig Erfolg hatte, um weiteres Geld zu rechtfertigen, um eine erweiterte Version zu veröffentlichen.

Was meint ihr zu der ganzen Snyder Cut Sache? Hättet ihr einen solchen gerne gesehen?

Wird geladen...