{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Jurassic Park" und "Der Weiße Hai" auf Steroiden: Die ersten Meinungen zu "Meg" sind da

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Warner | Postermotiv zu "Meg"

In Meg muss ein prähistorischer Riesenhai gestoppt werden, der Chinas Küste unsicher macht. Ursprünglich sollte Horror-Spezi Eli Roth die Regie übernehmen, doch stattdessen hat sich Das Vermächtnis der Tempelritter-Regisseur Jon Turteltaub das Projekt geschnappt, welches auf dem Buch Meg: A Novel of Deep Terror von Autor Steve Alten basiert. Für die Leinwand wurde das Buch u.a. von den Drehbuchautoren James Vanderbilt (Zodiac - Die Spur des Killers), Erich Hoeber und Jon Hoeber (R.E.D. - Älter, härter, besser) adaptiert.

Auf handfeste Kritiken liegt immer noch em Embargo, allerdings wurde der Film nun der US-Presse gezeigt und die durften auf Twitter schon einmal preisgeben, wie ihnen der Film gefallen hat. Wie eigentlich immer bei solchen Ersten Meinungen via Social Media fielen die Reaktionen äußerst positiv auf. Meg scheint wohl das zu sein, was viele erwartet haben:  ein Spaß-Blockbuster für den Sommer. Unten haben wir euch einige Tweets eingefügt.

Als Haijäger bekommen wir Actionstar und Mit-Expendable Jason Statham zu sehen, der u.a. von Ruby Rose (xXx: Die Rückkehr des Xander Cage), Cliff Curtis (Fear the Walking Dead), Masi Oka (Heroes) sowie Rainn Wilson (Super - Shut Up, Crime!) und Bingbing Fan (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit) unterstützt wird. Am 9. August soll der gigantische Killerhai auf Jason Statham treffen. Der deutschen Presse wurde der Film bislang übrigens noch nicht gezeigt.

Lockt euch der Hai ins Kino?

Wird geladen...