{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gut festhalten: Seht den deutschen Trailer zu "The Hurricane Heist" - ab dem 14.09. im Heimkino

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Universum Film

Ein großer Raubzug, ein großer Strum, große Ambitionen? Nun, nach Katastrophenfilmen wie San Andreas, Storm Hunters oder Geostorm wollte Action-Regisseur Rob Cohen (Alex Cross, Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers, xXx - Triple X) seinem Lieblingsgenre ebenfalls etwas stürmisches hinzufügen: Das Ergebnis wäre dann The Hurricane Heist, in der abermals ein katastrophaler wie zerstörerischer Hurricane über die USA fegt, dieses Mal aber als Deckung für einen genialen Coup: So will eine kriminelle Truppe die US-Regierung um 600 Millionen US-Dollar erleichtern. Doch der Sturm erweist sich als schwieriger als gedacht.

Im Film selbst sind unter anderem Toby Kebbell, Maggie Grace, Ryan Kwanten sowie Ralph Ineson zu sehen. Kinostart von The Hurricane Heist war in den USA am 09.03.2018 . Bei uns wird der Film jetzt direkt im Heimkino erscheinen und zwar am 14.09. dank Universum Film. 

Werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...