{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Sharknado der Actionfilme? Seht den finalen Trailer zu "The Hurricane Heist"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Entertainment Studios | Szenen aus "The Hurricane Heist"

Ein großer Raubzug, ein großer Strum, große Ambitionen? Nun, nach Katastrophenfilmen wie San Andreas, Storm Hunters oder Geostorm wollte Action-Regisseur Rob Cohen (Alex Cross, Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers, xXx - Triple X) seinem Lieblingsgenre ebenfalls etwas stürmisches hinzufügen: Das Ergebnis wäre dann The Hurricane Heist, in der abermals ein katastrophaler wie zerstörerischer Hurricane über die USA fegt, dieses Mal aber als Deckung für einen genialen Coup: So will eine kriminelle Truppe die US-Regierung um 600 Millionen US-Dollar erleichtern. Doch der Sturm erweist sich als schwieriger als gedacht.

Im Film selbst sind unter anderem Toby Kebbell, Maggie Grace, Ryan Kwanten sowie Ralph Ineson zu sehen. Kinostart von The Hurricane Heist war der 09.03.2018 in den USA. Über einen deutschen Kinostart gibt es bislang noch keine Infos. Unten haben wir euch den neuen Trailer zum Film eingefügt.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...