{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Gerechtigkeit siegt weiter: SyFy bestätigt vierte Staffel für "Wynonna Earp"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: SyFy
Bildnachweis: © SyFy | Motiv aus "Wynonna Earp"

Die Gerechtigkeit siegt weiter: Zumindest in der aktuellen Action-Fantasy-Serie Wynonna Earp, die jetzt von SyFy mit einer vierten Staffel verlängert wurde. Somit darf die Nachfahrin des berühmten Wyatt Earp auch in Zukunft mit dem Peacemaker gegen das Böse zu Felde ziehen. Auf der Comic-Con gab es für die Verlängerung einigen Applaus, denn die Serie hat eine große Fan-Gemeinde.

“It’s such a testament to our fans that we’ve just premiered barely and we have a Season 4,” So Melanie Scrofano

"Es ist so ein Beweis für unsere Fans, dass wir gerade erst Premiere hatten und schon haben wir eine Staffel 4 " So Melanie Scrofano

Damit kehrt Wynonna Earp 2019 mit insgesamt 10 weiteren Folgen zurück. Erneut wird sich alles um den sogenannten Earp Fluch drehen, sodass erneut alle Bösewichte, die von Earp gerichtet wurden, zurückkehren. Erneut muss Wynonna die Tradition ihrere Familie fortführen.

Kennt ihr die Serie und freut ihr euch über die Verlängerung?

Wird geladen...