{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jennifer Connelly könnte bei "Top Gun 2" mitspielen, die Verhandlungen laufen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Little Children"

Die Dreharbeiten zu Top Gun 2 laufen aktuell. Über 30 Jahre mussten Fans des ersten Teils darauf warten. Besonders viele Infos zur Fortsetzung, die lange Zeit in der development hell schmorte, gibt es bislang aber noch nicht. Wir haben bislang aber Gewissheit, dass Tom Cruise und Val Kilmer ihre Rollen von einst wieder spielen werden. Darüber hinaus wird Whiplash-Drummer Miles Teller wird als Sohn von Goose auftreten. Goose war im ersten Teil der beste Freund von Cruise' Figur Maverick und starb während eines Unfalls.

Nun erreicht uns die Meldung, dass Jennifer Connelly in Verhandlungen stehen soll, um sich der Besetzung des Sequels anzuschließen. Sollten sich die Partein einigen, wird sie wohl eine alleinerziehende Mutter spielen, die eine Bar nahe eines Flieger-Stütztunkts betreibt. Mehr Infos gibt es zur Zeit leider noch nicht.

Das noch titellose Sequel wird von inszeniert, der mit Cruise bereits den Sci-Fi-Film Oblivion drehte und bei No Way Out -Gegen die Flammen auch mit Teller bereits zusammen gearbeitet hat. Top Gun 2 soll am 12. Juli 2019 in den US-Kinos abheben. Der deutsche Starttermin ist für den 2. August 2019 angesetzt.

Welche Erwartungen habt ihr an das Sequel?

Wird geladen...