{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach Rettung durch NBC gibt es nun einen Teaser zu neuen Staffel " Brooklyn Nine-Nine"

Stu

Von Stu

Quelle: TV Promos / NBC
Bildnachweis: © Fox / NBC | Szene aus " Brooklyn Nine-Nine"

Bei den diesjährigen Serien-Upfrints trennten sich die US-Sender mal wieder von einigen Serien. So setzte Fox  neben Lucifer auch Brooklyn Nine-Nine ab. Ein Schock für Fans, der jedoch wieder verflog. Denn während Netflix nun die Abenteuer des charmanten Teufels fortführt, haben die Chaoten-Cops aus New York bei NBC ein neues Zuhause gefunden.

Der US-Sender hat nun einen ersten Teaser Trailer zu kommenden, sechsten Staffel veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Der gesamte Hauptcast, darunter Andy Samberg (Popstar: Never Stop Never Stopping) und Terry Crews (The Expendables), sind wieder vollzählig mit von der Partie.

Freut ihr euch auf die neue Staffel?

Wird geladen...