{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hail Trash: Neuer Teaser zu "Iron Sky: The Coming Race" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Iron Sky
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Iron Sky: The Coming Race"

Bereits im November 2014 wurde uns ein erster Teaser zur Fortsetzung von Iron Sky präsentiert. Dort war, wie im Vorgänger, Skurrilität wieder Trumpf. Daran hat sich im neuen Teaser nichts geändert. Allerdings zeigt dieser mehr Material aus dem Sequel zum Trash-Spektakel, dessen Crowdfunding-Historie für viele unterhaltsamer war, als der eigentliche Film selbst.

Iron Sky: The Coming Race soll im Frühjahr 2019 in den Kinos anlaufen, zuvor war ein Release noch 2018 angedacht. Verantwortlich für die Regie ist wie beim Vorgänger . Besetzt ist der Film u.a. mit US-Komiker Tom Green (Road Trip), Julia Dietze (Halbe Brüder) und Udo Kier (Brawl in Cell Block 99), der als Hitler auftritt. Unten haben wir euch das Video eingefügt. Wir wünsche viel Spaß damit.

Kennt ihr den Vorgänger und seid ihr gespannt auf das Sequel?

Wird geladen...