{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rache muss sein: Neuer Trailer zu "The Equalizer 2" mit Denzel Washington erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "The Equalizer 2"

Einige Zeit sah es fast danach aus, dass es keine Fortsetzung zu The Equalizer aus dem Jahre 2014 geben wird. Doch diese Phase ist lange vorbei und nun veröffentlichte Sony bereits den zweiten Trailer zum Sequel, welches den kreativen Titel The Equalizer 2 trägt. Unten haben wir euch den Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Erneut verkörpert Oscar-Preisträger Denzel Washington den ehemaligen Agenten Robert McCall, der nun auf eigene Faust für Gerechtigkeit sorgt. Während er im ersten Teil die Russenmafia dezimierte, bekommt er es nun mit einem Gegenspieler zu tun, der diesmal sogar diejenigen bedroht und gefährdet, die McCall liebt. Das sorgt dann dafür, dass eine Figur des ersten Teils ihr Leben lässt. Wer es ist? Seht euch den Trailer an, da wird es verraten.

Inszeniert wurde das Sequel, wie bereits Teil eins, von . Dies ist die bislang vierte Zusammenarbeit zwischen Fuqua und Washington. Zur weiteren Besetzung gehören noch Pedro Pascal, Melissa Leo und Bill Pullman. Hierzulande soll  das Sequel am 16. August in die Kinos kommen.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...