{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die ersten Meinungen zu "Ant-Man and The Wasp" loben u.a. den Humor des Sequels

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Ant-Man and the Wasp"

In knapp einem Monat startet Ant-Man and The Wasp in den deutschen Kinos. Der deutschen Presse wird der Blockbuster demnächst gezeigt. Die US-Kollegen hatten jetzt bereits die Gelegenheit sich das Sequel von Ant-Man anzusehen. Die ersten Meinungen fallen, wie sonst auch, sehr positiv aus. Der Film soll humorvoll sein und viel Herz haben, auch wenn einige bemängeln, dass die Exposition etwas arg schwerfällig daher kommt. Unten haben wir euch einige Meinungs-Tweets eingefügt.

Ant-Man and The Wasp wird vor Avengers: Infinity War spielen und wurde erneut von inszeniert. als Ant-Man ist wieder mit von der Partie, genau wie und , die diesmal als Wasp auch aktiv ins Kampfgeschehen eingreifen wird. Des Weiteren kehren auch , und für das Sequel zurück. Neu dabei sind hingegen , und .

Seid ihr auf das Sequel gespannt?

Wird geladen...