{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Man of Steel": Coole Infografik informiert über Krypton und Hintergründe

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm1141941760/tt0770828?ref_=tt_ov_i

In den USA startet nächste Woche ebenfalls endlich die Blu-Ray zu "Man of Steel" (bei uns seit dem 25.10. erhältlich) und diesbezüglich hat Warner. heute eine neue Infografik veröffentlicht, die viele interessante Details beherbergt. Vor allem gibt es hier Details über Krypton und die Unterschiede zur Erde.

Story: "Kurz vor dem Untergang des Planeten Krypton gerät der weitsichtige Jor-El (Russell Crowe) in die intriganten Hände des fanatischen Generals Zod (Michael Shannon). Dem eigenen Ende ins Auge blickend, verhilft er seinem Sohn Kal-El zur Flucht auf die Erde. An Bord des Raumschiffs befindet sich neben dem Baby allerdings auch der Genpool seiner gesamten Rasse. Nach Jahrzehnten gelingt es Zod schließlich den Flüchtling aufzuspüren und ihn auf der Erde zu stellen. Ist der mittlerweile als Clark Kent unter den Menschen lebende Kal-El (Henry Cavill) in der Lage die Bedrohung durch den geschassten General abzuwenden? "

Viel Spaß also beim lesen...

Wird geladen...