{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verhandlungen zwischen Warner und Henry Cavill: Der "Man of Steel" könnte zurückkehren

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Man of Steel"

Henry Cavill spielte Superman bereits in Man of Steel, Batman v Superman: Dawn of Justice und Justice League. Nun soll er demnächst wieder in das Kostüm des legendären Helden vom Planeten Krypto schlüpfen, so heißt es zumindest aktuell aus der Gerüchteküche. Laut Deadline befindet sich Cavill in Verhandlungen mit Warner, um Superman noch einmal zu spielen.

Angeblich soll es sich dabei um keinen Standalone-Film wie Man of Steel 2 handeln (der sich aktuell auch nicht in der Entwicklung befindet). Vermutlich soll Cavill als Clark Kent oder Superman in einen der kommenden DC-Blockbuster auftreten. Wonder Woman 1984 und The Suicide Squad sind bereits abgedreht, aber The Flash wäre ein möglicher Kandidat. Nicht zu vergessen Shazam 2, bei dessen Vorgänger es ja quasi schon en Superman-Cameo ohne Cavills Beteiligung gab.

Würdet ihr Cavill gerne wieder als Superman sehen?

Wird geladen...