{{ tweet.login }}

{{ tweet.reply.login }} {{ tweet.reply.deleted ? 'Ursprüngliche Nachricht gelöscht' : tweet.reply.excerpt }}
{{{ tweet.body | format }}}
Änderungsverlauf

Wird geladen…

{{ historyError }}

  1. {{ version.current ? 'Aktuelle Fassung' : (versionIndex === 0 ? 'Original' : 'Frühere Fassung') }}
    {{{ version.body | format }}}

Wird geladen...

×
?
So findest du deinen Titel

Einfach einen Titel oder Personennamen eingeben – auch Originaltitel funktionieren.

IMDb-ID
tt0133093
TMDB-ID
TMDB: 603
Movie-ID
Die interne Movie-ID direkt einfügen.
Startdatum
Start: 21.09.2026 oder Start: 2026
Dauer
Dauer: 120 (Minuten)
Regie
Regie: Nolan
Drehbuch
Drehbuch: Nolan
Cast
Cast: Reeves

Bei Personensuchen erscheinen zuerst die Personen, darunter ihre passenden Filme und Serien.

Wichtig ist das der Name dennoch so komplett wie möglich geschrieben wird, da bei z.b. "Nolan" auch als Vorname existiert.

×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

007-Gerücht: Produzenten wollen Helena Bonham Carter als Widersacherin

Stu

Von Stu

Quelle: Mirror
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Fight Club"

Ein Regisseur ist gefunden, ein neues Studio auch und jetzt beginnt die große Gerüchtephase für den noch titellosen, neuen Bond-Film, der im November 2019  in den Kinos starten soll. Seit längerer Zeit wird gemunkelt, dass Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie die Gegenspielerin von spielen wird. Nun kursiert aber ein anderer Name für die Rolle der Widersacherin und zwar Helena Bonham Carter.

Dieses Gerücht stammt aus der britischen Yellow Press, die einen Insider zitiert, der preis gibt, dass die Produzenten Bonham Carter wohl ganz oben auf der Wunschliste stehen haben. Angeblich wird der Cast des Agentenfilms aktuell finalisiert, damit der Dreh Ende des Jahres, unter der künstlerischen Leitung von , beginnen könnnen.

Würde euch Bonham Carter als 007-Schurkin gefallen?

Wird geladen...

{{ loadError }}