{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreh zu Taika Waititis "Jojo Rabbit" hat begonnen, der Regisseur freut sich darauf Rassisten zu verärgern

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Taika Waititi

Der Dreh zu s Jojo Rabbit hat begonnen, dies gab der Regisseur nun via Twitter bekannt (siehe unten). Der Film spielt zur Zeit der Nazis in Deutschland und erzählt von einem kleinen Jungen (Newcomer ), der dem Führer treu ergeben ist und eine imaginäre Version von ihm (gespielt von Regisseur Waititi) als besten Freund hat. Das Weltbild des Jungen gerät arg in bröckeln, als er herausfindet, dass seine Mutter () ein jüdisches Mädchen () versteckt.

Mit Jojo Rabbit fasst der Maacher von 5 Zimmer Küche Sarg und Thor: Tag der Entscheidung kein einfaches Thema an, doch wie der Neuseeländer in einem früheren Statement verriet, hat er mit seinen neuen Film eine klare Absicht, die wir ziemlich großartig finden:

„Ich bin ganz heiß, mit dem Dreh meiner Anti-Kriegs-Satire zu beginnen. Wir haben eine unglaubliche Besetzung versammelt und ich könnte nicht aufgeregter sein, die Nazis und ihre Überzeugungen zu veralbern. Dieser Film wird eine Menge Rassisten anpissen und das macht mich sehr glücklich.“

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...