{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es ist geschafft: "The Expanse" bekommt dank Amazon eine vierte Staffel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © SyFy

Während der Rede vor der National Space Society’s International Space Development Conference in Los Angeles letzte Nacht, hat Amazon Gründer und CEO Jeff Bezos endlich eine Bestätigung verkünden können: The Expanse wird bei Amazon Prime fortgeführt und somit um eine vierte Staffel verlängert:

“I was talking to the cast half an hour ago, before the break for dinner started,” Bezos said. “I was telling them that we are working hard at Amazon to save The Expanse but it wasn’t a done deal yet. During dinner, ten minutes ago, I just got word that The Expanse is saved.”

"Ich habe mit dem Cast vor einer halben Stunde gesprochen, bevor die Pause für das Abendessen startete" - So Bezos "Ich hatte ihnen gesagt, dass wir sehr hart daran arbeiten The Expanse zu retten, aber der Deal war da noch nicht fertig. Während dem Essen, vor 10 Minuten dann, habe ich dann die Bestätigung bekommen das The Expanse gerettet ist."

SyFy hatte verkündet, dass nach Ende von Staffel 3 - die gerade ausgestrahlt wird - die Serie auf dem Sender nicht verlängert wird, was eine große Welle an Protest nach sich zog. Kurz danach waren bereits Netflix und Amazon im Gespräch für eine mögliche vierte Staffel und während Netflix ausgestiegen ist, hat nun Amazon den Deal festgezurrt. Wir dürfen somit vermutlich 2019 mit mehr Sci-Fi und Action rechnen. 

Was haltet ihr von dem Deal?

Wird geladen...