{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine brisante Beziehung: Gal Gadot übernimmt Produktion von Fidel-Castro Polit-Thriller "My Dearest Fidel"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Motiv von "Dawn of Justice"

Schauspielerin Gal Gadot (Wonder Woman) wird nun auch als Produzentin in die Filmwelt einsteigen: So übernimmt Gadot laut Angaben der Kollegen von Variety die Produktion des kommenden Fidel-Castro Polit-Thriller My Dearest Fidel, wo sie eventuell auch selbst die Hauptrolle übernehmen wird. Der Film, basierend auf dem gleichnamige Artikel von Peter Kornbluh, erzählt dabei von der vermeintlichen Affäre zwischen einer US-Journalistin und dem kubanischen Revolutionsführer und Staatspräsident Fidel Castro.

Die ABC-Journalistin Lisa Howard hatte Mitte der 60er Jahren so eine ganz besondere Verbindung zu Kuba und Fidel Castro und war daher während der Wirren der Kuba-Krise für die USA eine wichtige Vermittlerin. Im Jahre 1965 starb sie schließlich an einer Überdosis Schmerzmittel. Ein weiterer Cast, ein Regisseur oder gar ein Starttermin stehen für das Projekt aber noch nicht fest, welches sich gerade erst in der Entwicklungsphase befindet. Zurzeit ist Gal Gadot noch mit den Arbeiten an Wonder Woman 2 beschäftigt.

Wie findet ihr die Idee und habt ihr Lust auf das Projekt?

Wird geladen...