{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rob Zombie stellt klar, dass sein neuer Film "3 From Hell" nicht mehr dieses Jahr erscheinen wird

Stu

Von Stu

Quelle: Blabbermouth
Bildnachweis: © Rob Zombie

Vor über einem Monat konnten wir euch berichten, dass Regisseur Rob Zombie den Dreh zu seinem neuen Film 3 From Hell abgeschlossen hat. Danach folgten rasch Mutmaßungen, wann sein neuer Film erscheinen wird. Ein Start im Herbst oder Winter des Jahres galt für viele als sichere Option. Doch jetzt meldete sich der Filmemacher und Musiker diesbezüglich zu Wort und machte klar, dass 3 From Hell erst 2019 kommen wird:

„Der Film ist abgedreht. Ab jetzt heißt es warten. [...] Alles Weitere folgt dann erst, wenn ich mit meiner Tour fertig bin, was gegen Ende August oder Anfang September sein dürfte. Danach beginnt die Arbeit im Schneideraum, welche den Rest des Jahres in Anspruch nehmen wird.“

3 From Hell ist der dritte Teil von Zombies Saga über die Serienkiller-Familie Firefly, die wir aus Haus der 1000 Leichen und The Devil's Rejects kennen. Wenn man bedenkt, wie The Devil's Rejects endete, wird es spannend sein zu erfahren, wie Zombie die Fortsetzung aufzieht. Vielleicht wird es ja ein Prequel? In den nächsten Wochen und Monaten werden wir sicherlich mehr erfahren.

Wie überbrückt ihr die Wartezeit?

Wird geladen...