{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach Weltpremiere von "Solo: A Star Wars Story" sind erste Meinungen zum Film eingetroffen

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Lucasfilm Ltd. | Szene aus "Solo: A Star Wars Story"

In Los Angeles feierte Solo: A Star Wars Story nun seine Weltpremiere und damit taumeln auch die ersten Meinungen zum zweiten Sternenkrieg-Standalone-Film nach Rogue One: A Star Wars Story ein. Die ersten Stimmen zum Blockbuster fallen, wie eigentlich immer, sehr positiv aus. Hier und da gibt es auch etwas negative Meinungen, im Gesamten betrachtet überwiegen aber die positiven Wertungen. Unten haben wir euch ein paar Positionen zu Solo: A Star Wars Story eingefügt.

Regie beim Spin-off führte Oscar-Preisträger , der das gefeuerte Regie-Duo und ersetzte (wir berichteten). Besetzt ist der Film neben Alden Ehrenreich als Titelheld noch mit und . Die Geschichte selbst dreht sich, wie der Name schon vermuten lässt, um die Origin-Story von Han Solo und wie er sich dem Verbrechen hingab. Deutscher Kinostart ist der 24. Mai.

Werdet ihr euch den Film ansehen?

Wird geladen...