{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Get Schwifty: Adult Swim hat 70 neue Episoden von "Rick and Morty" geordert

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Adult Swim | Szene aus "Rick and Morty"

Quo Vadis, Rick and Morty? Lange Zeit gab es keine Gewissheit ob der US-Sender Adult Swim die beliebte Animationsserie von Community-Schöpfer Dan Harmon und fortführen wird. Zwar gilt die Serie aktuell als Kult und wird mit Lob überhäuft, dagegen stand allerdings immer der chaotische Produktionsprozess der Serie, weswegen einige Stimmen sogar davon ausgingen, dass Adult Swim die Serie absägt.

Doch jetzt erreicht die Rick and Morty-Fans eine wunderbare Botschaft. Wie Justin Roiland via Twitter bekannt gab, orderte Adult Swim nicht etwa eine neue Staffel, sondern stolze 70 neue Episoden! Wenn man davon ausgeht, dass eine Season der Serie zehn Folgen umfassst, dann erwartet uns sieben neue Staffeln. Wann uns die ersten, neuen Folgen erwarten, ist leider noch nicht klar. Zuletzt wurde gemunkelt, es könnte vielleicht noch bis 2020 dauern.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...