{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nicolas Cage darf wieder ballern: Erster Trailer zu "211" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Momentum Pictures | Szene aus "211"

Zu Letzt konnte wir über berichten, dass er demnächst lieber hinter als der vor der Kamera arbeiten will. Bis es dazu kommt, erwarten uns aber noch einige Produktionen mit dem Oscar-Preisträger. Eine davon ist 211, zu dem nun ein erster Trailer erschienen ist, den wir euch unten zur Ansicht eingefügt haben.

Der Film von Regisseur York Shackleton (Kush), der auch das Script schrieb, wurde von einem wahren Ereignis inspiriert und erzählt von einem der längsten Feuergefechte zwischen der Polizei und einer Gruppe von Bankräubern. Wann 211 hierzulande erscheint ist noch offen. Fun Fact am Rande: Nicolas Cages Sohn spielt in dem Film ebenfalls mit.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...