{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nicolas Cage im Visier von Bankräubern: Seht den deutschen Trailer zu "211 - Cops Under Fire"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Eurovideo
Bildnachweis: © Eurovideo | Postermotiv von "211 - Cops Under Fire"

Während demnächst wohl auch hinter der Kamera platz nehmen wird, gibt es natürlich noch reichlich Filme in denen er noch vor der Kamera zu sehen sein wird. Und während Mandy aktuell viel Aufmerksamkeit bekommt, sehen wir Cage bald auch wieder im Heimkino. Wir haben indes zum kommenden Action-Thriller 211 - Cops Under Fire den deutschen Trailer parat und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Der Film von Regisseur York Shackleton (Kush), der auch das Script schrieb, wurde von einem wahren Ereignis inspiriert und erzählt von einem der längsten Feuergefechte zwischen der Polizei und einer Gruppe von Bankräubern. Bei uns wird der Film dank Eurovideo am 23.10. im Handel erhätlich sein. Fun Fact am Rande: Nicolas Cages Sohn spielt in dem Film ebenfalls mit.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...