{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach Löschung: Deutsche Synchronfassung von "The Looming Tower" wieder ab 04.05. verfügbar

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Amazon Prime
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "The Looming Tower"

Es war ein wahrlich nicht alltäglicher Vorgang: Nach etlicher Kritik wegen der schlechten Qualität der deutschen Synchronfassung von The Looming Tower - welche als hakend und hölzern beschrieben wurde (wir berichteten) - löschte Amazon Prime diese kurzerhand im März und schaltet nur noch den O-Ton frei. Amazon kommentierte damals:

"Die deutsche Fassung von 'The Looming Tower' steht nicht länger zur Verfügung, weil sie den hohen Anforderungen von Prime Video nicht entsprach."

Nun gibt es eine freudige Nachricht für alle Fans von Synchronfassungen. So verkündete Amazon nun, dass die neue deutsche Synchronfassung fertig ist und ab dem 04.05.2018 wieder für alle Verfügbar sein werde. The Looming Tower basiert unterdessen auf dem gleichnamigen Roman von Lawrence Wright. Es handelt um die Frage, ob die Anschläge vom 11. September 2001 hätten verhindert werden können, wenn die Kooperation zwischen CIA und FBI besser verliefen wäre. Autor Wright erhielt für seinen Roman übrigens den Pulitzer-Preis. Besetzt it die zehnteilige Serie u.a. mit und

Habt ihr solange gewartet?

Wird geladen...