{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Plötzlich Opa: Seht den ersten Trailer zu "Ideal Home" mit Steve Coogan und Paul Rudd

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Icon Films | Szene aus "Ideal Home"

Erasmus (, Philomena) und Paul (, Ant-Man) sind als Paar eigentlich ganz glücklich, doch das ändert sich, als plötzlich Erasmus nicht nur damit konfrontiert wird, dass sein Sohn aus einer früheren Beziehung im Gefängnis sitzt, sondern auch, dass er sich nun um seinen Enkel kümmern soll, von dessen Existenz der nichts wusste. Das bringt Chaos und Probleme mit sich, wie ihr unten im ersten Trailer sehen könnt. 

Neben Coogan und Rudd gehören noch (Lady Bird), (Shot Caller) und (The Magicians) zur Besetzung der Tragikomödie Ideal Home, die bislang noch keinen deutschen Starttermin hat. Inszeniert wurde der Film von Regisseur Andrew Fleming, der zuvor Filme wie Einsam, Zweisam, Dreisam oder Der Hexenclub drehte, aber auch bei Serien wie Arrested Development tätig war. Er schrieb auch das Drehbuch zu Ideal Home.

Welchen Ersteindruck hinterlässt der Trailer bei euch?

Wird geladen...