{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Margot Robbie will Rache: Trailer und Poster zum Neon-Noir-Thriller "Terminal" sind da

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © RLJE Entertainment | Szene aus "Terminal"

Vor einer Woche konnten wir euch den ersten Teaser zum Neon-Noir-Thriller Terminal präsentieren. Nun legte man nach und veröffentlichte zum Film einen ersten Trailer sowie ein Poster (siehe unten). In beiden steht , die wir aktuell in I, Tonya im Kino sehen können, im Fokus. Zumindest der Trailer gewährt aber auch erste Eindrücke zu den anderen Figuren von Terminal.

In Terminal müssen zwei Auftragskiller einen gefährlichen Job bewerkstelligen. Auf dem Weg zum Ziel begegnen sie allerlei merkwürdigen Gestalten, die direkt oder indirekt etwas mit der Mission der beiden Mörder zu tun haben. Inszeniert und  erdacht wurde das Ganze von Vaughn Stein, der damit sein Spielfilmdebüt als Regisseur feiert.

Für sein Debüt konnte eine hochklassige Besetzung auffahren. Als Killer sind und zu sehen, der Rest der Hauptbesetzung besteht noch aus , und . Der Film erscheint in den USA am 11. März. Wann und wie er hierzulande erscheint ist noch nicht bekannt.

Gefällt euch der Stil?

Image title

Wird geladen...