{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Teaser zu "Terminal" biete viel Neon Noir und Margot Robbies Stimme

Stu

Von Stu

Bildnachweis: ©Highland Film Group | Szene aus "Terminal" (2018)

Nein, Terminal ist kein Remake des gleichnamigen Films von Steven Spielberg. Dabei handelt es sich um den neuen Film mit , der in einem Neon Noir Wunderland spielt. Sehr viel ist zum Film noch nicht bekannt, dafür wurde aber schon ein erster Teaser veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben.

In Terminal müssen zwei Auftragskiller einen gefährlichen Job bewerkstelligen. Auf dem Weg zum Ziel begegnen sie allerlei merkwürdigen Gestalten, die direkt oder indirekt etwas mit der Mission der beiden Mörder zu tun haben. Inszeniert und  erdacht wurde das Ganze von Vaughn Stein, der damit sein Spielfilmdebüt als Regisseur feiert.

Für sein Debüt konnte eine hochklassige Besetzung auffahren. Als Killer sind und zu sehen, der Rest der Hauptbesetzung besteht noch aus , und . Der Film erscheint in den USA am 11. März. Wann und wie er hierzulande erscheint ist noch nicht bekannt.

Was sagt ihr zum Teaser?

Wird geladen...